In diesem Bereich findet ihr ab sofort Texte zu verschiedenen politischen Themen, die mir interessant und vor allem erwähnenswert erscheinen. Nur der kleinste Teil der Texte ist von mir geschrieben und wenn das der Fall ist, dann ist das auch gekennzeichnet. Ansonsten gibts hier nur Links zu den Texten. Die Texte spiegeln somit auch nicht zwangsläufig meine Meinung wieder, mit den meisten Texten stimme ich aber im Großen und Ganzen überein. Weiterhin will ich hier auch politischen Gruppen die Möglichkeit geben, sich in einem Texte darzustellen und mir diesen Text zukommen lassen.

Bedeutung der Farben (Schwarz/Rot) und Symbole in der radikalen Linken (15.11.2005)

Profis, Geld und Subkultur - Die Finanzen der extremen Rechten (09.11.2004)

Die Nation - Zur Entstehung eines folgenreichen Konstruktes (08.11.2004)

Diskussionspapier der Roten Flora zu Antisemitismus (08.11.2004)

Punks not Red Seite (09.01.2002)