Ben Grim - Plattenkritiken

Ben Grim - Retro - CD / Boss Tuneage Records

Tracklist:

01.) Grim Hymn
02.) The Summer's really over
03.) Brick
04.) The Adventures of Pumpkinhead
05.) Sad Ass
06.) The Boy's night out
07.) Bichel
08.) Kid Again
09.) My Fantasy
10.) The Serial Killer
11.) Cloud Nine
12.) Knuckle Sandwich
13.) In the Air
14.) Civilization Dying

Kritik:

Die Band "Ben Grim" waren mir bisher noch kein Begriff, aber anscheinend hat die Band in den
90ern die ein oder andere Single veröffentlicht und auch noch ein Mini-Album. Auf dieser CD
hier findet man die kompletten Aufnahmen der Band.
Ben Grim spielen langweiligen Pop-Punk, wie ihn heute tausende von Bands spielen. Dazu kommen
dann noch irgendwelche Langweiligen Texte und ein Schlagzeug, das mir irgendwie auf die Nerven
geht. Irgendwie will der Funke bei mir überhaupt nicht überspringen und ich quäle mich durch die
14 Songs durch. Auch beim zweiten Anhören will der Funke nicht überspringen und dabei belasse ich
es dann auch.
Meiner Meinung nach wäre eine Veröffentlichung der kompletten Songs von "Ben Grim" absolut nicht
nötig gewesen. Naja, auf jeden Fall nicht meine Musik!